Ja ihr, Königin Grober Unfug Torstrasse 75, aber… WAT ABER? *zieht schneller als sein Schatten und schießt den Spiegel in 12.256 kleine Teile*
NIX ABER! Am Samstag 11.07.2026, von 14-16 Uhr signieren Reinhard Kleist und Flix ihr neuestes Werk, Lucky Luke Hommage 8 – Die Grimm Brothers bei uns im Unfug Torstrasse.

Bevor ich mich abkrampfe einen Bogen zu Großmutter und den Ohren zu spannen, die Eckdaten:
WANN – SAMSTAG 11.07.2026
WO – Grober Unfug Torstrasse
WANN – JETZ GENAU 14-16 Uhr
EINTRITT FREI
ACHTUNG! Da wir recht viel Andrang erwarten, müssen wir um etwas bitten! Es wäre klasse, wenn ihr euch bitte pro Person nur einen Band signieren lasst, damit möglichst viele Leute eine Chance bekommen. Verzichtet ebenfalls auf Skizzenbücher oder im Mund transportierte Blankozettel, Kleist und Flix signieren ausschließlich ihre Werke!