…und IHR mittendrin mit bombastisch guter Laune, und deswegen geht vor Dank an Trondheim und Reprodukt ein großes DANKE ersma an EUCH! Was habt ihr mit Trondheim letzte Woche gemacht? Ein Spaß jagte den nächsten, keine dusseligen Fragen oder Anliegen, immer nur Gelächter und Gegacker bis PUNKT 17:00 Uhr, crazy, das hatten wir ja noch nie. Und jjjjjjetzt: DANKE Lewis Trondheim, DANKE Dirk bzw. Team Reprodukt, das war ein gelungener Nachmittag!

und so wird der Leporello signiert

Und dit wars auch schon. Macht nicht was ich nicht am Gegenteiltag auch vielleicht nicht machen würde.