Grober Unfug Manga Manga & Anime Kalender Unfug Live

Instacast – oh wie schön ist live

Vierte Staffel, zweite Folge, die frisch von Hayabusa zur Carlsen Manga Redaktion gewechselte Lisa als Gast, und Instagram zeigt uns mal wieder, wie unberechenbar ein Livestream sein kann. Nix geht, alles futsch??? NO! Nicht wenn jemand wie Michéle von Carlsen im Hintergrund mitguckt und sich am Wochenende hinsetzt und alles rettet. Eine 15 minütigen Cut unseres Streams Version findet ihr hier…

Und den kompletten Stream als Konservenkost ausnahmsweise hier

Die Action lohnt sich, wir quasseln endlich über das Thema, was so oft gewünscht wurde, wir aber nie so richtig einen Aufhänger hatten das zu tun. ES GEHT UM ONE PIECE! Ja One Piece mit allet, Anime, Manga, Netflix Adaption. Ich wusste übrigens gar nicht was Till für ein One Piece Fan ist. Hoffentlich reicht er nicht die Scheidung ein. Was aber um Längen interessanter ist, Lisa betreut seit Kurzem One Piece bei Carlsen Manga und hat sich damit (auweia wir werden alle alt) einen Teenagertraum erfüllt. Ja ja ja, und ich bin der One Piece Aussteiger aber wer weiß was kommt, ausserderdem kaufe ich seit vielen Jahren trotzdem brav den One Piece Shueisha Kalender weiter, weil Odas Zeichnungen einfach der Hammer sind, ich finde, das ist eine gute Entschuldigung. Egal jetze, genießt unser Gequatsche, das Abenteuer geht bald weiter, Lisa kommt zurück, und dann gibt es keine technischen Störungen. Und falls ihr euch fragt was das für ein ominöser One Piece Kalender ist, der nächste sieht so hier aus…