Grober Unfug

Instacast – LIVE IS LIVE

Da sind wir wieder! Till und ich haben eine weitere Staffel (übrigens die vierte) Kreative Pause – Der Instacast auf Instagram gestartet, und dieses Mal werden wir auch wieder mehr Episoden bieten. Letztes Jahr kam ja das Unfugbaby noch dazu und die Zeit wurde schlichtweg zu knapp. Unser Konzept haben wir leicht verändert, aber keine Sorge, alle peinlichen Ausrutscher oder technischen Störungen bleiben erhalten ;-))) und alles wird innerhalb einer Stunde abgefrühstückt.

Was wir aber nicht mehr machen, ist jeden Sonntag um 12 den Stream zu starten, wir peilen zweit Stream im Monat an, meistens in der Woche am Abend. Über den Unfug Instagram Account werdet ihr immer rechtzeitig benachrichtigt wenn ein Stream ansteht.

Für unsere erste Episode der vierten Staffel haben wir noch einmal Lea und Micha von PaperToons eingeladen, schlichtweg, weil wir wissen wollten, wie sich nun gedruckte Webtoons auf dem dt. Markt etabliert haben, und ob. es kann sein, dass die Folge hier auf dem GU Blog nicht mit Autoplay läft, ihr könnt optional HIER nachgucken, auch ohne eigenen Instagram Account