Backlist Gold

Hallo 2024 und hallo Backlist Gold Guides auf Unfug Blog

Schreibe einen Kommentar

ie meisten haben es ja live auf Instagram mitbekommen, dass Instagram die Schnittstelle Guides zum 15.12. abgeschafft hat. Ich weiß ich weiß, niemand hat das wirklich genutzt, wir aber eben schon, und zwar sehr gern und erfolgreich.

Serien langfristig betreuen, verschiedene Blicke drauf werfen, Meinungen sogar mal revidieren, das waren unsere Guides.

Jetzt ist Guides aber Geschichte. Muss man durch. Der Plan wie es mit den Guides weitergeht ist folgender: Hier.

Ich muss aber erst mal genauer unter die Lupe nehmen, wie man das am übersichtlichsten anstellt.

Für alle, die unsere Backlist Gold Guides bisher nicht kannten: Wir haben dort immer wieder Serien langfristig unter die Lupe genommen, damit diese eben nicht aus dem Fokus verschwinden, denn machen wir uns nichts vor, der Comicmarkt ist schnell, der Mangamarkt ist jedoch noch mal um zig Gänge schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert